Verkehrsunfall auf der B 469 zwischen Wörth und Obernburg

Die Feuerwehr Wörth wurde am Donnerstag, den 18. September 2008, um 18:45 Uhr von der
Polizeiinspektion Obernburg alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 469 zwischen Wörth und Obernburg musste ausgelaufenes
Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt werden.
Mit dem Verkehrssicherungsanhänger wurde die Einsatzstelle abgesichert. Kurzzeitig war eine
Vollsperrung erforderlich.

Nachdem der Verkehr in Fahrtrichtung Obernburg wieder freigegeben wurde, mussten auf der
Gegenfahrbahn, in Fahrtrichtung Miltenberg, auf der Fahrbahn liegende Kleinteile beseitigt werden.
Auch hierzu war für die Straßenreinigung eine kurzzeitige Vollsperrung notwendig.
 

Pressebericht Main-Netz vom 20. September 2008:

BMW rammt Leitplanke - Fahrer verletzt

Obernburg.

Beim Überholen kam am Donnerstag gegen 18:30 Uhr ein BMW-Fahrer auf der B 469 zwischen
Wörth und Obernburg in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern.
Das Auto drehte sich, prallte in die Mittelleitplanke, wurde quer über Fahrbahn geschleudert und
kam an der rechten Leitplanke zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich beim Unfall am Kopf gegen
die B-Säule seines Fahrzeugs. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit über 10 000 Euro.
Der zuvor überholte Personenwagen wurde nicht in den Unfall verwickelt. red (Ralf Hettler)

 


zurück zur Übersicht -Einsätze- zurück 


© copyright by W. Balles