PKW schleuderte in Leitplanke

Am Mittwoch, den 14. Februar 2007, war auf der Staatsstraße zwischen Seckmauern und
Wörth vermutlich eine Corsa-Fahrerin zu schnell in Richtung Wörth unterwegs.
Die Fahrerin kam auf freier Strecke zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr
einen Leitpfosten.
Beim Versuch, wieder auf die Straße zurückzukommen, geriet der Wagen ins Schleudern.
Der Corsa prallte zunächst in die Doppelleitplanke auf der anderen Straßenseite, wurde
abgewiesen, drehte sich um die eigene Achse und kam entgegen der ursprünglichen Fahrt-
richtung zum Stehen.
Das Auto hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert. Der Sachschaden wird auf 8.000 EUR
geschätzt.
Zur Straßenreinigung wurde um 8.48 Uhr die Feuerwehr Wörth von der Polizei Obernburg
alarmiert.

 


zurück zur Übersicht -Einsätze- zurück 


© copyright by W. Balles